Facebook Berliner Adipositaszentrum

Das Berliner Adipositaszentrum ist nun bei Facebook aktiv!

vom: Veröffentlicht in News

Großartige Neuigkeiten! Unser Adipositaszentrum ist nun bei Facebook erreichbar. In besonderem Maße innovativ ist die Rubrik „@DocKemps“. Oberarzt Doktor Kemps wird Fragen beantworten, die ihm unter dieser Rubrik bei Facebook gestellt werden. Außerdem

gibt es eine geschlossene Gruppe, in der sich Patienten und Interessenten austauschen können. Die neue Facebook-Seite soll viel schneller und viel einfacher über Veranstaltungen, Neuigkeiten und Wissenswertes informieren. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.

Interessant auch, dass der 100. Abonnent als Dankeschön Eisen- und Calcium-Präparate von FitForMe erhält.

Ich hoffe, dass die Facebook-Seite nun Patienten ermöglicht, in Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich habe gesehen, dass bereits Frau Finder dabei ist. Mal sehen, wer sich noch alles anmeldet…